Für 1 Euro zwei Tage mobil surfen im Vodafone Netz!


Wer die Heise, Golem, etc. News verfolgt hat, wird bestimmt mitbekommen haben, dass die Vodafone Websessions für 24 Stunden Surfen bis zum 1. Mai „nur“ noch 5 Euro kosten. WebSessions, was ist das?

Mit den WebSessions von Vodafone könnt ihr mobil im In oder Ausland „recht“ günstig mobil ins Internet. Dazu müsst ihr vor eurer Einwahl den APN auf event.vodafone.de stellen. Das funktioniert auch mit jeder Callya Karte! Nach Verbindungsaufbau seht ihr dann im Browser zuerst einmal folgendes:

Websessions Startscreen

Danach nur noch eine Zahlungsmöglichkeit herraussuchen und ihr könnt von nun an 24 Stunden unbegrenzt surfen! Achtung die Zeit wird auch verbraucht, wenn ihr nicht mit dem Vodafone Netz verbunden seid. Aber immernoch besser als bei T-Mobile, wo es auch die 5 Euro Aktion gibt, aber um Punkt 0 Uhr euere „Session“ verfällt!

Im Ausland müsst ihr übrigens darauf achten, dass nach 50 MB Inklusivvolumen bereits Schluss ist.

Achja das wichtigste zum Schluss:
Vodafone Callya Karte mit 10 Euro Guthaben bei Ebay (kostenloser Versand)

2. Angebot

Falls das Angebot ausverkauft sein sollte, gibt es in manchen Shops an der Straßenecke auch Sim Karten mit 5 € Guthaben.

Also Augen offen halten und viel Spaß beim mobilen Surfen!

EDIT1: Achtung die 5 Euro gelten nur für die Websessions im Innland. Fürs Ausland gelten noch die 15 Euro!

EDIT2: Beim ersten Angebot musste ich keinen Euro überweisen! VF Stars 10 Euro Werbebonus hat auch geklappt!

, ,

  1. #1 von PBSudo am Juni 14, 2010 - 12:31 pm

    ahhja und wennman den vertrag mitrechnet werden aus 1 euro paar euro

(wird nicht veröffentlicht)